Das Team in Erolzheim
Das Team in Dietenheim

Das Team bei REWE Kriegel

Stets motiviert und gut gelaunt

Im Jahr 2011 haben wir den Markt in Erolzheim eröffnet. Seither zählen viele treue Mitarbeiter zu unserem Team, die von Anfang an dabei sind. Unsere Angestellten sind alle stets motiviert und gut gelaunt. Bei uns herrscht generell eine familiäre Atmosphäre, wir sind alle per Du. Unser Zusammenhalt wird durch gemeinsame Ausflüge zusätzlich gestärkt. Zum Beispiel veranstalten wir jedes Jahr ein großes Fest, da sind fast alle Mitarbeiter dabei und freuen sich auch darauf.

Wir sind Ausbildungsbetrieb und haben in der Regel mehrere Azubis, auch mit dualem Studium. Viele werden übernommen.

Inhaber Uwe Kriegel

Inhaber Uwe Kriegel: Ich arbeite in diesem Beruf schon mein ganzes Leben lang.

„Daher ist meine Motivation einfach das Vergnügen, das ich an der Arbeit habe. Ich liebe die Warenpräsentation, die Arbeit im Team und den Wettkampf mit meinen Konkurrenten. Der Spaß am Beruf und am Verkauf ist dafür einfach eine Grundvoraussetzung.“

Gelernt hat Uwe Kriegel ganz klassisch Einzelhandelskaufmann.

Und zwar schon in der dritten Generation. Seine Familie war schon immer im Einzelhandel tätig und bis heute betreibt die Mutter des Marktinhabers ein Blumengeschäft, das die REWE-Märkte des Sohnes auch beliefert. Sein Vater war selbst 40 Jahre Geschäftsführer in einem Markt. Uwe Kriegel war von 1999 bis 2004 Marktleiter und Bezirksleiter bei REWE, 2004 bis 2011 Hausleiter in einem anderen Markt.

Der Unternehmer wohnt direkt im Nachbarort und hat 2011 eines Tages mitbekommen, dass in Erolzheim ein Markt frei wird. Er hat sich sofort beworben – die Freude bei ihm war sehr groß, als er dann tatsächlich den Zuschlag bekommen hat. 2014 war er mit seiner Bewerbung um den Markt in Dietenheim ein zweites Mal erfolgreich.

Unser motiviertes Team in Erolzheim

Marktleitung Jassemin Toprak

Marktleitung Yasemin Toprak

Frischeleitung Herr Imp

Frischeleitung Herr Imp

O&G Leitung ist Fr.Polina Miller

Obst & Gemüse Leitung Polina Miller

Unser Markt in Erolzheim:

Unser motiviertes Team in Dietenheim

Marktleitung in Dietenheim: Herr Burak Sögüt

Marktleitung Burak Sögüt

O&G Dietenheim: Frau Elisabeth Ehrlicher

Obst & Gemüse Elisabeth Ehrlicher

Metzgerei im REWE in Dietenheim

Frischeleitung Nikki Bräg

Mopro Dietenheim. Frau Patricia Ehnert

Mopro Patricia Ehnert

Unser Markt in Dietenheim:
REWE Kriegel in Dietenheim

Bürgerm.-Widmann-Straße 13, 89165 Dietenheim
Telefon: 07347 9584683

Öffnungszeiten:

Markt:
Mo - Sa: 07:00 - 23:00 Uhr

REWE Kriegel in Erolzheim

Zeppelinstraße 9, 88453 Erolzheim
Telefon: 07354 9354178

Öffnungszeiten:

Markt:
Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr
Bäckerei zusätzlich:
So: 08:00 - 11:00 Uhr